England quer 2015

Am Mittwoch, 27.Mai 2015 geht es los .

Der Flug ist schon seit Monaten gebucht, die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Das heißt einige male war ich mit dem Rucksack (14 kg) in den westlichen Wäldern unterwegs um mich an das Gewicht zu gewöhnen. Wo bei ich da bei meiner Wanderung an die 16-17kg kommen werde, kommt aber darauf an wieviel ich an Lebensmittel ich mitschleppe.

 

Über Joschi

Mit diesem Blog versuche ich ein Tagebuch über meine Wanderung auf verschiedene Trail´s zu schreiben. Wahrscheinlich wird dies lückenhaft oder zeitlich versetzt geschehen, da ich nicht überall einen Empfang habe. Lange Wanderungen auf Pilgerwegen durch Europa haben mir schon etwas an Erfahrung gegeben, jedoch ein neuer Trail ist wieder eine neue Herausforderung. Von vielen Faktoren ist dies abhängig, wie Verpflegung, Wetter, Kondition, Gesundheit und noch ein bischen Glück gehört auch noch dazu.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu England quer 2015

  1. Michael schreibt:

    Lieber Joschi,
    viel Freude und einen langen Atem bei Deiner neuen Tour.
    Ich habe mich eben bei Deinem blog registriert und bin gespannt auf Deine Erlebnisse.
    ciao Michael

    Like

  2. Peter schreibt:

    Hallo Josef,
    alles Gute, tolle Erlebnisse und komm heil wieder.
    LG Peter

    Like

  3. piloball schreibt:

    Hallo Joschi, danke für Deine E-Mail Nachricht. Konnte leider nicht antworten, weil ich am Pfingstsamstag meine Schwarzwald-Tour den Mittelweg gestartet hatte. 230km von Pforzheim-Waldshut. Wenn Du Lust hast kannst ja mal hier schauen:
    http://mittelweg2015.blogspot.de/
    Natürlich nur ein Klacks verglichen mit Deiner Aktion. Wünsche Dir viel Spaß, Gesundheit und bestes Wetter. Gruß Harald

    Like

  4. Reimund Rudin schreibt:

    Hallo Joschi noch eine schöne Zeit und komme gesund nach Hause.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar