Newcastle

Der 1.Tag fängt ja gut an!
Nachdem ich mein Gepäck abgeben hatte und auf dem Gate auf den Einlass in das Flugzeug wartete kam die Meldung „der Flug nach Brüssel wird gestrichen wegen Strom und Radarausfall.“
Gleich einen Zwischenspurt zum Lufthansa Service, Augenblicklich wurde ich umgebucht, also über London nach Newcastle.

Ich war da, aber mein Rucksack nicht.
Nach langem suchen auf ihren Computern bekam ich vage die Auskunft das Gepäck muss über Düsseldorf gegangen sein und soll doch morgen Mittag wieder kommen. Ein toller Auftakt.

Advertisements

Über Joschi

Mit diesem Blog versuche ich ein Tagebuch über meine Wanderung auf verschiedene Trail´s zu schreiben. Wahrscheinlich wird dies lückenhaft oder zeitlich versetzt geschehen, da ich nicht überall einen Empfang habe. Lange Wanderungen auf Pilgerwegen durch Europa haben mir schon etwas an Erfahrung gegeben, jedoch ein neuer Trail ist wieder eine neue Herausforderung. Von vielen Faktoren ist dies abhängig, wie Verpflegung, Wetter, Kondition, Gesundheit und noch ein bischen Glück gehört auch noch dazu.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Newcastle

  1. Rolf Pest schreibt:

    Hallo Joschi,

    Kopf hoch und toi toi toi dass Du bald wieder im Besitz Deines Gepäcks bist.
    Gruß aus der Heimat
    Rolf

    Gefällt mir

  2. Susanne schreibt:

    Hi Joschi, das war Pech, aber ab jetzt kann es nur noch besser werden! Schöne Zeit und viele Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  3. Fredo schreibt:

    Hey Joshi,

    Ich bin mir sicher das der Rucksack wieder auftauchen wird.
    Wie ich dich kenne holst du die verlorene Zeit locker wieder ein.

    good luck,
    Fredo

    Gefällt mir

  4. Brigitte schreibt:

    Hallo Josef, auch in Europa kann es aufregend sein 😉 😉 😉

    Gefällt mir

  5. Ingrid schreibt:

    Wünsche dir kein englisches Wetter

    Gefällt mir

  6. Ingrid schreibt:

    Bring schöne Bilder mit 🌄⛅️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s