Toronto

Nun bin wieder unterwegs, diesmal in Kanada. Weil wir ein Treffen mit unserem Schulfreund in Tennessee vorhaben, war für mich klar, 14 Tage USA sind mir zu wenig. 

Deswegen habe ich mir einen Trail ausgesucht, den ich in 30 Tage gehen könnte. Mein Flug nach Toronto ist schon ein paar Tage her, aber ich bin in der Wildnis unterwegs und habe kaum Zeit zum Schreiben. Trotzdem möchte ich den Blog schreiben, der etwas zeitversetzt ankommt. Auf dem Trail kann ich meine Bilder nicht hochladen, brauche WiFi fazu.

Meiner erster Weg war in ein Outdoor-Shop. Meine Bestellung, die Karten über den Bruce Trail sind nach 8 Wochen bei mir zu Hause nicht angekommen. Also Map, Gas, einige Fertiggerichte (Camping) und ein Bärenspray wurden eingekauft.

Vielleicht habe ich zum Schluss meiner Kanadareise noch Zeit für Toronto, aber jetzt geht’s zur Busstation und dann mit dem Greyhound Bus zu den Niagarafälle. 

Advertisements

Über Joschi

Mit diesem Blog versuche ich ein Tagebuch über meine Wanderung auf verschiedene Trail´s zu schreiben. Wahrscheinlich wird dies lückenhaft oder zeitlich versetzt geschehen, da ich nicht überall einen Empfang habe. Lange Wanderungen auf Pilgerwegen durch Europa haben mir schon etwas an Erfahrung gegeben, jedoch ein neuer Trail ist wieder eine neue Herausforderung. Von vielen Faktoren ist dies abhängig, wie Verpflegung, Wetter, Kondition, Gesundheit und noch ein bischen Glück gehört auch noch dazu.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Toronto

  1. Ben schreibt:

    Hi Dad,
    Wir sind schon ganz gespannt auf deine Geschichten hier. Ich wünsche dir eine gute Reise und freue mich auf tolle Fotos.
    Liebe grüße Ben+Miri

    Gefällt mir

  2. Rolf Pest schreibt:

    Hallo Joschi, Du schon wieder auf Tour in Kanada. Ein tolles Land und ich wünsche Dir schöne und interessante Wanderungen. Viel Spaß und komme wieder gesund nachhause.
    Lg Rolf

    Gefällt mir

  3. Irene Gehrig schreibt:

    Hallo Joschi
    Wünsch dir eine Tolle Zeit. Sicher ein schöner Weg. Pass auf du bist ein verrückter,
    aber nur so erlebt man viel. Gruss Irene

    Gefällt mir

  4. Arnold Gerum schreibt:

    Hallo Joschi, Ich bin ein Vetter von Horst Gerum. Wir wohnen in Dundas, Ontario. My name is Arnold Gerum. Horst’s father and my father were brothers. The Bruce Trail passes very close to our house, only about 500 meters away. My wife, Karen, is also hiking the Bruce Trial, but not all at one time. She has the trail book for the Bruce Trial and we will let you know near which km we live. You are welcome to spend a night and sleep here if you have not already passed by our house. Also, once you have completed the trial, if you would like, we could meet you in Toronto. Please call me at 905-379-7191 or arnie.gerum@hotmail.com We wish you a wonderful time in Ontario. I think you will enjoy it! Have fun. Arnold and Karen Gerum

    Gefällt mir

  5. Arnold Gerum schreibt:

    Hallo Joschi, we are near km 55.1 in the Iroguois section of the Bruce trail. The first section is the Niagara section, which is about 80 km. So we are near 135 km from the start. Please let us know if you are near us. We would very much like to have you stay at our house if you are able.
    Arnold and Karen Gerum

    Gefällt mir

  6. Christine schreibt:

    Grüß dich Joschi,
    eine erlebnisreiche tolle Zeit, optimales Wanderwetter und viel Spaß wünschen wir dir auf
    deinem Trip.
    Toi, toi, toi !!!

    LG. Christine und Hans

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s